Freitag, 5. Mai 2017

Workshop morgen am 06.05.17 "Card in a Box"


Hallo Ihr Lieben,

morgen ist mein nächster Workshop.

Wir gestalten ein paar "Card in a Box". 4 Varianten stelle ich meinen Gästen zur Verfügung bzw. 4 Varianten als Ideen - Vorschlag.

Jede meiner Mädels kann (wenn sie mögen) 2 Stück gestalten.

Gerne möchte ich Euch heute meine Vorschläge zeigen.


Hier seht Ihr alle 4 auf einen Streich.


Als erstes möchte ich Euch die Dinos zeigen.



Die zweite Variante sind die tollen Ballons.




Die 3. Variante ist süß und lecker :-)



Die 4. Variante ist mit den Fischen gestaltet.


Mal schauen, welche Variante morgen der Favorit sein wird.

Ich werde berichten.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
viele Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.