Sonntag, 7. Mai 2017

Workshop gestern 06.05.17: Card in a Box


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne ein paar Bilder von meinem gestrigen Workshop zeigen.

Das Thema war: Card in a Box.

Wir hatten wieder so viel Spaß, viel gelacht, viel erzählt und wir waren unheimlich kreativ.

Hier sind nun ein paar Bilder vom gestrigen Tag:


Vorm Start sah noch alles ganz ordentlich aus :-)


Auf der Fensterbank hatte ich eine kleine Vorschau vorbereitet für meine Gäste.


Einmal zwischendurch auf den Tisch geschaut. 

Geordnetes Chaos. Einfach toll.

Und hier seht Ihr die tollen Ergebnisse.


Runde 1


Runde 2

Es war ein toller Tag und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop am 17.06.17

viele Grüße
Tatjana








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.