Freitag, 14. April 2017

Scrapbooks mit Strohhalmbindung


Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch zwei weitere Varianten meiner Scrapbooks mit Strohhalmbindung zeigen.

Vor einigen Tagen habe ich Euch ja die Variante mit den Dinos gezeigt.

Heute wird es ein kleines Party Buch und ein kleines Kuchen - Rezepte Buch.

Diese insgesamt 3 Varianten stehen meinen Workshopgästen am 22.04.17 zur Verfügung.

Leider sind nun alle Plätze belegt, der nächste Workshop ist jedoch schon am 06.05.2017 mit dem folgenden Thema: Card in a box".

Am 06.05.17 sind noch Plätze frei, also meldet Euch schnell an, falls Ihr Zeit und Interesse habt.

Jetzt aber zu den beiden Scrapbooks. Achtung es kommen jede Menge Bilder für Euch :-)


Für das blaue Partybuch habe ich die Stempelsets: Maßvolle Grüße und Just Keep Swimming verwendet.

Für das Kuchenbuch habe ich das Set: Perfect Mix verwendet.


Auf der Vorderseite ist dann auch Platz für einen Titel, z.B. das Datum der Feier.


Ich habe aus dem Set Just Keep Swimming die kleinen Monster verwendet, die auf der Party ihr Unwesen treiben.


In diesem Scrapbook bleibt trotz der Stempel genügend Platz für tolle Fotos und eigene Texte.




 

Die Hauptfarbe beim Kuchenbuch ist Savanne und Saharasand.


Hier habe zusätzlich zum Set Perfect Mix den kleinen Kuchen aus dem SAB Set Designer T-shirt (ohne Text) verwendet, um die Ränder zu verziehren.


Für die Hindergründe habe ich den jeweiligen Stempel erst mal auf einem extra Blatt abgestempelt und dann erst den Farbkarton bestempelt. So kann man Fotos aufkleben und das Foto selber steht im Mittelpunkt. 
Man kann sich so sein Designer Papier quasi selber gestalten und erstellen.




Ich freue mich schon sehr auf den 22.04.17 und bin gespannt welche tolle Varianten meine Gäste gestalten werden.

Bis dahin viele liebe Grüße und schöne Ostern.

Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.