Samstag, 11. März 2017

Taschen mit Schokokugel - Füllung


Hallo Ihr Lieben,

eigentlich dachte ich, so lange ich mit meinem Knie krank geschrieben bin, könnte ich Euch öfter etwas Neues zeigen. Aber es ist irgendwie genau das Gegenteil.

Leider kann ich im Moment doch noch nicht so kreativ sein, wie ich möchte.

Aber sobald ich wieder richtig fit bin, ändert sich das ganz bestimmt wieder.

Heute kann ich Euch jedoch Taschen zeigen, die ich gebastelt habe und die ich mit verschiedenen Stempel - und Stanzsets kombiniert habe.


Als Hauptfarben habe ich Smaragdgrün und Jeansblau verwendet. Zwei der neuen In Color Farben.


Für die Taschen selber habe ich dann das Stempelset Glasklare Grüße und die Framelits Einweckgläser verwendet.


Im Inneren habe ich dann in kleinen Tütchen farblich passende Schokokugeln versteckt und sie mit dem Stempelset Angebracht und den Thinlits Anmutige Anhänger verziert. 

Diese beiden Sets sind toll, da sie so wahnsinnig unterschiedlich kombinierbar sind. Einfach toll.

So das soll es nun für heute auch erst mal wieder gewesen sein.

Ganz liebe Grüße von mir an Euch.

Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.