Freitag, 4. November 2016

Teebären


Hallo Ihr Lieben,

schaut mal, was ich tolles gefunden habe.

Teebären.

Man nehme 2-3 Teebären, übergieße sie mit heißem Wasser, umrühren und man hat leckeren Tee.

Die sind super witzig und ich möchte Euch heute eine meiner Verpackungen zeigen.

Ich bin gerade dabei noch eine weitere zu gestalten, aber heute möchte ich Euch mein erstes Werk zeigen.


Ich habe die Verpackung quasi als kleine Handtasche gestaltet. 

Verwendet habe ich 3 verschiedene Farbvarianten, angepasst an die Farben der Teebären. 


Zusätzlich habe ich 3 verschiedene Sprüche verwendet.


Diese Teebären sind die Orangenteebären, deshalb habe ich als Farbe Pfirsich Pur verwendet und ein wenige Jeansblau als Kontrast.


Dieses sind die Zitrone - Ingwer Teebären und hier habe ich Taupe und Ockerbraun verwendet.


Die letzte Variante sind die Pfefferminz Teebären. Hier habe ich Wasabigrün und Pflaumenblau verwendet.

Bisher gibt es nur diese 3 Geschmacksrichtungen. Vielleicht kommen ja noch mal mehr. Fürs erste sind die aber toll.


So sehen die Süßen im Detail aus.


Zusätzlich habe ich auch die schöne Teekanne verwendet (die gibt es ja leider nicht mehr).

Ich finde die Teebären super und das obwohl ich nur Kaffee trinke.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viele Grüße
Tatjana






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.