Mittwoch, 9. November 2016

Explosionsboxen


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch neue Explosionsboxen von mir zeigen.

Ich finde sie einfach toll und bisher sind sie auf meinen Märkten auch immer gut angekommen.

Teilweise hatte ich nicht mal genug dabei.

Hier nun meine neuen Varianten für Euch.


Diese Boxen sind nur eine kleine Auswahl von meinen aktuellen Boxen, die ich gestaltet habe. 

Alle immer in unterschiedlichen Farben und in unterschiedlichen Layouts.


Hier eine Variante mit einer Kerze im Inneren.

v

Verwendet habe ich das Stempelset Vogelhochzeit.



Hier habe ich im Inneren noch eine kleine Box versteckt für z.B. Geldgeschenke.


Hier noch mal im Detail.


Und dann habe ich noch welche mit einer kleinen Schatztruhe im Inneren gestaltet.

Falls Ihr diesen Samstag am 12.11.16 noch nicht so viel vor habt, dann besucht mich doch auf meinem Markt im Ostseekai in Kiel. 

Um 12.00 Uhr öffnen sich die Pforten zu
Deine eigenArt

Ich würde mich freuen Euch zu sehen und die Boxen sind auch dabei.

viele Grüße
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.