Samstag, 1. Oktober 2016

Toblerone Verpackung


Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich gerade vom Aufbau meine Standes auf dem Herbstmarkt in der Stadthalle in Neumünster zurück und möchte Euch gerne noch meine Toblerone Verpackung zeigen.

Hierzu hatte ich kleine Toblerone (die es immer an der Kasse zu kaufen gibt) und Mini Toblerone verwendet..

Für beide habe ich eine Drei-Ecks-Verpackung ausgerechnet und gebastelt.

Verwendet habe ich das tolle Stempelset Love you lots und ein paar kleine Sprüche aus anderen Sets.

Seht nun aber selber:


Das sind die etwas größeren Verpackungen. Ich habe auch das Set Lagenweise Ovale verwendet und zum Verzieren verschiedene Designerpapiere und bei diesen Verpackungen auch noch das tolle Spitzenband aus dem letzten Jahr.


Das Set ist ein Gastgeberinnen Set und so super süß. Hier ist meine Farbe Taupe.



Hier habe ich als Farbe Ockerbraun verwendet.


Und dann gab es auch noch Verpackungen in Lagungenblau.


Das sind die Mini Toblerone. Hier sind die Ovale so klein, dass jeweils nur ein Ausschnitt des Stempelmotives möglich war. Auch wieder in den gleichen Farben. Hier in Taupe.


In Ockerbraun.


In Lagunenblau.

Gerne möchte ich Euch noch zwei Fotos von meinem Stand zeigen.


Einmal ganz am Anfang.


Und hier komplett bestückt.

Der Markt findet morgen von 11.00 - 18.00 Uhr statt und am Montag von 10.00 - 17.00 Uhr. Ich habe den Stand gleich am Eingang. Mal schauen, ob dieser Standplatz Glück bringt.

Also kommt morgen gerne vorbei in Neumünster in der Stadthalle.

viele Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.