Montag, 26. September 2016

Meerdesign Markt am 25.09.16

 Hallo Ihr Lieben,

gestern war nun der erste Markt der Herbst- und Weihnachtssaison und es war super nett.

Ich hätte gerne noch mehr Besucher an meinem Stand begrüßt, aber es war ja auch noch mal mega super Wetter und das haben dann viele auch anderweitig genutzt.

Alle die nicht da waren, bekommen dieses Woche eine neuen Chance :-), aber dazu später mehr.

Ich möchte Euch zu erst gerne ein paar Fotos (ganz viele Fotos) von meinem Stand zeigen.


Hier die Gesamtansicht meines Standes Ich hatte wieder viel zu viel mit und einiges hat gar nicht erst den Weg auf den Tisch gefunden, denn wenn voll dann voll.



Ich hatte verschiedene Schalen, Regale und ähnliches dabei um ein wenig Abwechslung und unterschiedliche Ebenen zu schaffen.



Ganz viele Leckereien schön verpackt. 


Natürlich habe ich es auch noch mal mit Karten versucht...






Ich liebe die Popcorn Schachteln und ich hatte natürlich auch ein paar Scrapbooks dabei.


Die süßen kleinen Mini Rittersport.

Ich hatte mir den Stand mit meiner Schwester geteilt und wir beide hatten viel Spaß. Ich habe einige nette Kontakte geschlossen und freue mich, von Euch zu hören.

Für alle diejenigen, die gestern keine Zeit hatten, keine Sorge, dieses Wochenende bin ich in Neumünster in der Stadthalle. Am 02.10 - 03.10.16

Am 15.10.16 - 16.10.16 bin ich auf Gut Emkendorf.

Alle weiteren Märkte könnte Ihr sehen, wenn Ihr hier auf meinem Blog in die Rubrik Märkte 2016 schaut.

Freue mich auf Euch.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.