Sonntag, 4. September 2016

Kreativparty gestern am 03.09.16


Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern fand meine  herbstliche Kreativparty statt.

Was für ein Spaß. Es waren 9 Mädels zu Gast bei mir, na ja, eigentlich bei meinen Eltern, da mein Mann und ich dieses Jahr noch umziehen, herrscht bei uns in der Wohnung schon ein leichtes Chaos und deshalb musste und konnte ich ausweichen und nun fand meine Kreativparty bei meinen Eltern statt.

Danke an Mama und Papa. Ihr seit so lieb und toll und Mama konnte feststellen, dass sie auch basteln kann, denn sie war eine meiner 9 Mädels.

Gerne möchte ich Euch ein paar Fotos von dem tollen Tag zeigen.


So sah der Tisch aus bevor die Mädels kamen. Getroffen haben wir uns um 14.00 Uhr, dann wurde erst mal ein Prosi auf der Terrasse getrunken, denn auf einmal kam die Sonne raus und es wurde noch mal richtig warm.

So gegen 14.30 Uhr sind wir dann gestartet und aufgehört haben wir, glaube ich, gegen 19.00 Uhr.


Ich hatte noch eine kleine Galerie aufgebaut mit vielen verschiedenen Ideen und aktuellen Produkten von Stampin' Up!, damit meine Gäste einfach mal schauen konnten, was es noch so alles gibt und was alles so möglich ist.






Die kleinen Häuschen kamen super gut an, sind aber auch zuckersüß. Muss unbedingt noch weitere Varianten gestalten und habe auch noch riesig viele Ideen dazu.


Und das sind die super, mega, tollen Ergebnisse. Wir haben eine Herbst- und eine Halloweenkarte und eine Popcorn Schachtel im Herbst- / Halloween gestaltet.


Es ist erstaunlich, wie unterschiedlich alle Karten und Schachteln geworden sind, wenn man bedenkt, dass alle das gleiche Startmaterial bekommen haben. 

So vielfältig sind die Stempelsets. Einfach toll.


Auch die Umschläge wurden fleißig bestempelt. Mal schauen, was der Postzusteller sagt :-)





Selbst die Innenseiten der Karten wurden fleißig bestempelt. Einfach toll. Alle hatten mega Spaß und warten schon auf die nächste Party.

Sehr, sehr gerne wieder, allerdings erst im neuen Jahr. Bis dahin sind wir dann auch umgezogen.

Vielen lieben Dank an alle die da waren und ganz lieben Dank an meine Eltern.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.