Montag, 12. September 2016

Ahoj Brause Büchlein


Hallo Ihr Lieben,

mit etwas Verspätung kann ich Euch heute etwas Neues von mir zeigen.

Ahoj Brause in einem kleinem Büchlein / in einer kleinen Klappkarte.

Ich habe 4 verschiedene Varianten gestaltet, die ich Euch gerne zeigen möchte.



Bei dieser Variante habe ich das Stempelset Seaside Shore verwendet. Durch das kleine Bullauge könnt Ihr auch die Ahoj Brause sehen.


Hier habe ich als Bindung einen Papierstrohhalb verwendet und das Stempelset Swirly Bird und damit tolle Drachen steigen lassen.


Bei diese Variante habe ich das gleiche Stempelset, die Stanzteile aus Wunderbar Verwickelt und Pfirsich Pur verwendet.


Bei meiner 4. Variante habe ich Smaragdgrün und zusätzlich das Set Bannereien verwendet.

In jedem kleinen Büchlein / Klappkarte befindet sich ein Beutel Ahoj Brause.

Wer diese süßen Teile live und in Farbe sehen möchte, kann mich gerne auf einem meiner Märkte besuchen.

Start ist der 25.09.16 im Legienhof in Kiel - Meer Design.

Bis dahin viele Grüße
Tatjana







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.