Samstag, 11. Juni 2016

Geschenkverpackung in Türkis und Espresso

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne meine neue Lieblingsfarbkombination zeigen.

Türkis und Espresso.

Damit habe ich zwei kleine Geschenkverpackungen gestaltet.


Bestempelt habe ich den Farbkarton in Espresso mit dem Stempelset Flowering Fields und verschiedenen Spruchstempeln.


Zum Einen habe ich eine Box gestaltet, bei der man einfach den Deckel abheben kann.


Zum Anderen habe ich mit dem Punchboard für Geschenktüten diese kleine Tüte in der Größe S gestaltet.

Leider gibt es im Moment von Stampin Up kein Geschenkbank in Türkis, aber ich hatte in meiner Kiste noch eines gefunden (von wem das ist, weiß ich leider nicht), dass exakt zum Farbkarton passt.

Jetzt muss ich mich auf die Suche nach Nachschub machen......

Wie gesagt, nach dieser Farbkombi bin ich verrückt und mal schauen, was ich damit noch so gestalten werde.

Bis dahin viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.