Montag, 2. Mai 2016

Auftragsarbeit zum 25. jährigem Jubiläum

Hallo Ihr Lieben,

eine liebe Kollegin bei der Arbeit hatte am 01.05.16 Ihr 25 jähriges Firmenjubiläum und ich durfte für Sie (natürlich wusste sie nichts davon) eine Überraschungsbox und 2 Rosetten gestalten.

2 Kolleginnen kamen auf mich zu und baten mich, ähnlich wie bei Pferden, Rosetten zu gestalten, eine für die Bürotür und eine, die die Kollegin den ganzen Tag tragen musste.

Außerdem hat sie einen Restaurant - Gutschein erhalten und dafür habe ich passend eine Überraschungsbox bzw. Explosionsbox gebastelt.


Ich habe als Farben Savanne und Flüsterweiß verwendet. Die Außerseite der Box habe ich geprägt. Dabei habe ich zuerst die Prägeform mit dem Stempelkissen in Savanne gefärbt.



Im Inneren wurde dann ein kleines Restaurant aufgebaut. Zum Ende hat es noch eine kleine Tafel an der langen Wand erhalten (leider habe ich davon kein Bild mehr gemacht). 



Die Wände hatte ich auch geprägt und den Fußboden mit dem Stempel Hardwood bestempelt, damit es so aussieht, als sei dort ein Holzboden.


Die Rosetten habe ich in zwei unterschiedlichen Größen gestaltet. 

Die kleine hatte einen Durchmesser von ca. 12 cm und die große einen Durchmesser von ca. 30 cm.


Die 25 habe ich in silbernen Glitzerpapier mit meiner Cricut ausgeschnitten und gestempelt habe ich mit dem Stempelset Back to Basics Alphabet gestempelt.
Nicht das Ihr Euch wundert, den Firmennamen habe ich auf den Bildern überdeckt.


Diese große Rosette wurde an die Bürotür geklebt.


Bei der kleineren Rosette hatte ich hinten eine Sicherheitsnadel angebracht, somit konnte meine Kollegin diese den ganzen Tag tragen.



Es hat super viel Spaß gemacht, diese 3 Dinge zu gestalten und promt habe ich doch gleich noch 2 weitere Aufträge von lieben Kolleginnen erhalten.

Da werde ich mich dann mal an dem bevorstehenden langen Wochenende machen.

Also bis dahin, viele liebe Grüße
Tatjana












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.