Mittwoch, 16. Dezember 2015

Jetzt geht es weiter !

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche war es sehr ruhig auf meinem Blog. Ich habe erst mal eine kleine kreative Pause eingelegt, da ich nach meinen Marktständen und dem Power Basteln dafür, erst mal nicht mehr mochte.

Aber jetzt geht es weiter. Allerdings mit Holz.

Ich möchte im Moment mal ein wenig was Anderes machen und werde ein eigenes Puppenhaus bauen (mit Anleitung).

Ich möchte Euch mit ein paar Fotos auf dem Laufenden halten und natürlich werde ich auch wieder Karten und kleine Verpackungen gestalten, aber jetzt erst mal die ersten Fotos.


links wird die Küche und rechts das Wohnzimmer


und sogar in Waage :-)



Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.