Sonntag, 29. November 2015

ToGo Becher im Halter

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war es sehr ruhig auf meinem Blog, hatte beruflich sehr viel zu tun.

Aber jetzt geht es wieder weiter.

Heute möchte ich Euch gerne 2 Mini-ToGo Becher im passenden Halter zeigen.





Meine Hauptfarbe ist Chili und Vanille. Verwendet habe ich die Stempelsets "Zwischen den Zweigen" und "Fröhliche Weihnachten".

Man kann in diesen kleinen ToGo Becher Süßigkeiten oder aber etwas was glitzert verschenken :-)

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.