Montag, 7. September 2015

What will you stamp? Challenge #28 Gast Designer

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich darf Gast Designer bei der
What will you stamp Challenge #28 sein.

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin mega stolz.

Das ist das Thema für die Challenge:



Ist natürlich perfekt für mich, da ich Katzen liebe.

Und das ist meine Karte:


I thank the whole team of "What will you stamp" for this chance to be a guest designer.
I'm so proud.
Thank you so much.

Also wer Lust hat, kann bei der aktuellen Challenge mit machen und vielleicht ist dann ja von Euch auch mal jemand als Gast Designer dabei.

Lieben Gruß
Tatjana








3 Kommentare:

  1. Love your card Tatjana. Thanks for joining us at What Will You Stamp?

    AntwortenLöschen
  2. I love the neutral colors in your card Tatjana! Thanks for joining us this week as a guest designer on WWYS!

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.