Donnerstag, 10. September 2015

Karten Swap August 2015

Hallo Ihr Lieben,

wir vom Team Stampin Club haben mit ein paar Mädels im August einen Karten Swap veranstaltet.

Eine super tolle Idee von Nadine, die alles organisiert hat.

Heute möchte ich Euch die ganzen tollen Karten einmal zeigen. Die sind so wunderschön geworden.

Da ich noch nicht so ganz lange im Team bin, kenne ich natürlich noch nicht jeden der Mädels, aber ich möchte mich bei allen ganz lieb bedanken für die super schönen Karten.


Diese Karte ist von Heike.





Diese Karte ist von Gabriela


Diese Karte ist von Anja.


Diese Karte ist von der "kleinen Schnecke"


Diese Karte ist vom "Stempeltier"




Diese Karte ist von Kathrin



Diese Karte ist von Sylwia



Diese Karte ist von Stephanie


Diese Karte ist von Daniela






Diese Karte ist von Angelika

Und das war meine Karte.


Super schöne Karten, vielen Dank an alle und liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.