Montag, 13. Juli 2015

Stempelset Tour #1

Hallo Ihr Lieben,

da ich gerne auch Videos auf YouTube hochladen möchte, habe ich mir überlegt, was könnte wohl interessant sein.

Es gibt ja schon so viele tolle Videos zu Kartengestaltungen, Verpackungen, Mini-Scrapbooks usw., da wollte ich unbedingt etwas anderes machen.

Jetzt kam mir die Idee mit der Stempelset Tour, d.h. ich möchte mir verschiedene Stempelsets genauer anschauen und zeigen, welche Stempel alles vorhanden sind und was man damit machen kann.

Oftmals werden ja nur ein / zwei Stempel eines Sets für eine Karte verwendet, aber man kann eigentlich nicht so richtig sehen, was eigentlich möglich ist.

Da ich persönlich immer gerne weiß was ich mit neuen Dingen, die ich mir kaufen möchte, machen kann und es vielleicht anderen auch so geht, werde ich so eine Serie ins Leben rufen.

Das erste Video ist gedreht, jetzt muss ich es nur noch "hübsch" machen, deshalb kann es noch ein oder zwei Tage dauern, bis ich es auf You Tube einstellen kann, aber ich möchte gleichzeitig hier auf meinen Blog auch eine Bilderserie davon machen und damit kann ich schon gleich starten.

Hier also meine Stempelset Tour #1:

Boys will be Boys


Das Stempelset enthält 7 Stempel, davon 5 Motivstempel und 2 Sprüche.


Die Bauklötze und auch die Legosteine habe ich mit verschiedenen Stampin'Up! Write Markern ausgemalt. Natürlich kann man die Motive komplett ausmalen, aber es reicht auch schon ein Teil für eine Karte zum Beispiel.


Der Schriftzug "Einladung" ist in diesem Fall aus einem Kartenset aus dem letzten Katalog, aber das passte zu dem Fallschirmspringer so gut. Den finde ich toll für eine Einladungskarte. Hier ist alles in Waldmoos gestempel und mit Wasabigrün ausgemalt.


Hier einmal als fertige Karte mit dem Farbkarton in Waldmoos im Hintergrund. Ich finde so schlichte Einladungskarten gut. 


Den Roboter habe ich einmal in Lagunenblau und einmal in schwarz gestempelt, ebenso den Schriftzug best kid ever. Ich persönlich würden den Roboter nicht noch weiter ausmalen, es sieht so schon super aus.


Als letzen Stempel in diesem Set haben wir das JoJo. Ich habe es einmal in Calypso, in Ozeanblau und in Schwarz gestempelt. Man könnte jetzt im oberen Bereich noch einen Schriftzug stempeln und hätte auch bereits eine fertig Karte. 

Es gibt sicherlich noch viele andere Ausmalmöglichenkeiten und Farbkombinationen und somit noch ganz andere Effekte, aber auf diesen Bildern könnt Ihr zumindest einmal alle Stempel verwendet sehen.

Sobald mein Video fertig ist, werde ich hier auf meinem Blog auch einen Link hinterlegen, dann könnt Ihr Euch auch das Video dazu anschauen.

Hier habe ich noch 2 Bilder mit fertigen Karten aus dem Stampin' Up! Katalog:




bis dahin 
Liebe Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.