Donnerstag, 9. Juli 2015

Pärchen

Hallo Ihr Lieben,

da ich zur Zeit Urlaub habe, kann ich ein paar Dinge mehr ausprobieren und gerade eben habe ich ein Pärchen gestaltet.

Eine Karte mit passendem kleinem Geschenk.

Und so sehen die Beiden aus:




Verwendet habe ich eine meiner Lieblingsfarben Waldmoos und das Stempelset Serene Silhouettes. Außerdem habe ich für den "Body" der Karte und für die kleine Zierschachtel Farbkarton in Creme verwendet.

Hier könnt Ihr noch mal alle verwendeten Produkte sehen:




Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.