Samstag, 25. Juli 2015

IN{K}SPIRE_me Challenge #208

Hallo Ihr Lieben,

aller guten Dinge sind ja bekanntlich DREI.

Deshalb habe ich noch eine Karte heute für Euch und zwar für die IN{K}SPIRE_me Challenge
in dieser Woche.

Es ist wieder eine tolle Farb-Challenge:


Super schöne Farben und das ist meine Karte für diese Challenge:



Im Hintergrund und für den Schriftzug habe ich Taupe verwendet. Die Blumen sind aus Lagunenblau und Minzmakrone und Flüsterweiß ist natürlich auch vorhanden.
Das Stempelset heißt: Von großer Bedeutung.

Die Blumen habe ich zusätzlich mit der jeweiligen Stempelfarbe noch distressed, damit finde ich wirken Sie noch schöner.

Hier noch ein paar weitere Fotos:




Morgen geht es dann auf meinem Blog weiter :-)
viele Grüße
Tatjana


8 Kommentare:

  1. Ach wie hübsch, ich mag Deine zweifarbigen Blümchen! Sehr sehr schön! Danke fürs Zeigen! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karo,
      vielen lieben Dank für Deine Nachricht hier auf meinen Blog und für Deine lieben Wort.
      Lieben Gruß
      Tatjana

      Löschen
  2. Lovely shading on the flowers and the twine is a perfect touch.

    AntwortenLöschen
  3. Die mehrfarbige Blüten sehen toll aus! Danke, dass Du mit Deiner hüschen Karte bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich toll geworden. Die Blüten sind wunderhübsch.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Blümchenreigen, die machen sich auch in diesen Farben gut! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe die kleinen Blümchen. Deine Karte sieht toll aus! Lieben Dank für Deine Teilnahmen bei IN{K}SPIRE_me, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare, ich bin ganz gerührt.
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.