Mittwoch, 15. Juli 2015

Boys will be Boys Verpackung

Hallo Ihr Lieben,

bezugnehmend auf meine Stempelset Tour #1 und dem Stempelset Boys will be Boys möchte ich Euch jetzt noch eine Verpackung zeigen.








Ich habe alles in Minzmakrone gehalten, sowohl den Farbkarton, die Stempelfarbe und das Band. Außer einen Stern, den habe ich in Saharasand gestempelt.

Gesehen habe ich diese tolle Art der Verpackung bei Sonja, ich werde Ihren Blog hier mit verlinken, einfach auf Ihren Namen klicken und Ihr kommt auch zu Ihrem Blog.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.