Mittwoch, 21. März 2018

Stempelset Am Ufer trifft auf die Schwammwalze


Hallo Ihr Lieben,

ich hatte Euch ja bereits ein paar Karten mit dem tollen Set "Am Ufer" gezeigt und ich bin so begeistert von dem Set, dass ich jetzt ein paar Postkarten gestaltet habe und dazu habe ich die Schwammwalzen verwendet.

Ich kann Euch sagen, mit den Schwammwalzen könnt Ihr super tolle Hintergründe zaubern und das möchte ich Euch heute gerne zeigen.



Bei den Palmenbildern habe ich für die Hintergrundfarbe Savanne mit der Walze verteilt. Die Berge sind auch in Savanne gestempelt, nur die Palmen noch in Grünbraun. 



Bei den Wald Karten habe ich Meeresgrün verwendet.



Bei den Landschafskarten mit den Bergen habe ich Marine verwendet.

Ich habe alle Karten Ton in Ton gestempelt (nur die Bäume sind jeweils in Grünbraun). 

Ich bin wirklich begeistert von den Walzen, da man damit super schöne Hintergründe gestalten kann.

Probiert es unbedingt auch einmal selber aus.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße

Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.