Samstag, 17. März 2018

Geburtstags Challenge - Die Gewinner

Hallo Ihr Lieben,

da mein Laptop in der Reparatur war und es etwas länger gedauert hat, als geplant, war es in der letzten Zeit sehr ruhig hier auf meinem Blog.

Aber jetzt kann ich wieder durchstarten und das möchte ich gleich mit den Gewinnern meiner Geburtstagschallenge machen.

Übersprünglich hatte ich ja gesagt, das nur der 1. Platz ein tolles Paket mit Stempelset, DSP und Geschenkband erhält, aber da ich so tolle Karten erhalten habe, habe ich mich entschieden, dass auch Platz 2 und 3 etwas bekommen soll.

Und heute möchte ich Euch die 3 Gewinner gerne zeigen:

Platz 1 geht an Tanja aus Kiel


Platz 2 geht an Irena aus Neumünster


Platz 3 geht an Nicole aus Nettetal


Herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und natürlich an meine Jury, meine Nichten und Neffen und meine beiden Schwestern, die sich heimlich unter die Jury gemischt haben. :-)

Die Gewinne gehen nun in den nächsten Tagen in die Post und ich wünsche Euch viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Tatjana







1 Kommentar:

  1. Hallo Tatjana,

    hui, ich habe gerade gesehen, dass ich Platz 3 gewonnen habe. Danke. Ich freue mich schon.

    Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag ;-)

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.