Mittwoch, 7. Februar 2018

Notizblöcke "Part one"


Hallo Ihr Lieben,

leider hatte ich in der letzten Zeit so viel zu tun, dass ich nicht dazu gekommen bin, Euch neue Ideen hier auf meinem Blog zu zeigen.

Heute ist es endlich wieder so weit.

Ich möchte Euch gerne ein paar Notizblöcke zeigen, die ich auch im März auf meinem nächsten Markt in der Nordmarkhalle in Rendsburg dabei haben werde.


Insgesamt sind es 4 verschiedene Varianten geworden, wo von ich Euch heute  2 Stück im Detail zeigen möchte.


Als erstes eine Variante in Olivgrün und den schönen Narzissen und den lustigen Tierchen. Ja ich habe es auch gewagt und den Stempel auseinander geschnitten, so dass ich jetzt alle Tierchen einzeln stempeln kann.


So sieht es von Innen aus.


Und so wenn es ganz aufgeklappt ist. Verschlossen wird alles mit einem kleinen Magneten.


Als 2. Variante habe ich Jeansblau und die tolle Meerjungfrau gewählt.


Ich liebe die Farbe und das tolle Stempelset.


Hier ist es von Innen etwas schlichter gehalten.

Ach, einfach schön.

So, das waren die beiden ersten Varianten. 

Schaut einfach in den nächsten Tagen wieder hier vorbei, dann zeige ich Euch die anderen beiden Varianten im Detail.

Also bis bald und alles Liebe.
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.