Sonntag, 14. Januar 2018

Hochzeitsmesse Herrenhaus Borghorst, Teil 2


Guten Morgen Ihr Lieben,

bevor ich in einer Stunde aufbreche zum 2. Tag der Hochzeitsmesse im Herrenhaus Borghorst möchte ich Euch gerne noch ein paar weitere Fotos zeigen. Hatte ich Euch ja gestern versprochen :-)

Ich kann Euch sagen, es war super schön gestern.

Ich habe eine ganz tolle Standnachbarin, wenn wir keinen Spaß gestern hatten, weiß ich auch nicht mehr.
Danke für die schönen Stunden Lena. Besucht bitte unbedingt mal Ihre Internet Seite. Heute werde ich mich von Ihr schminken lassen, bin schon ganz aufgeregt.

Nun aber die versprochenen Detailfotos.


Hier eine Karten mit dem neuen Set "Kittelkreationen" Einfach toll das Set.


Wie Ihr seht, kann man nicht nur auf Papier stempeln, auch auf Kacheln ist möglich.






Meine Orchideen Serie in Meeresgrün und Flüsterweiß.



Die kleine Meerjungfrau und Ihr tapferer Ritter. Dieses Mal hat mir das passende Motivklebeband es auch angetan. Das glitzert so schön.


Und natürlich die Pandas. Ich habe hier auf dem glänzenden Papier mit dem Wassertankpinsel den Hintergrund zuerst gestaltet, dann gestempelt und die Pandas extra gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt.

Dann habe ich auch noch Folke kennengelernt, was für ein toller Name. Sie plant Eure Hochzeit in Perfektion. Schaut mal auf Ihrer Seite vorbei.

So nun muss ich noch ein paar Sachen zusammen packen und dann kann es losgehen.

Alles Liebe
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.