Freitag, 12. Januar 2018

Hochzeitsmesse Herrenhaus Borghorst 13. + 14.01.2018


Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende bin ich das erste Mal im Herrenhaus Borghorst als Ausstellerin auf der Hochzeitsmesse.

Wahnsinn wie die Zeit läuft. Letztes Jahr war ich dort und hatte mir alles einmal angeschaut und jetzt ist es soweit.

Morgen früh um 11.00 Uhr öffnen sich die Türen dieses wunderschönen Herrenhauses und ich darf dabei sein und hoffentlich kann ich jeder Menge Brautpaare oder zumindest die Bräute :-) davon überzeugen, selber kreativ zu werden.

Gerne möchte ich Euch jetzt ein paar Fotos von meinem Stand zeigen und morgen kommen noch ein paar Detailfotos dazu.

Seit also gespannt.


Hier seht Ihr einmal meinen Stand gesamt. Ich bin ganz begeistert.


In diesem Bereich habe ich viele verschiedene Karten, Gastgeschenke etc. und die passenden 
Stempelsets ausgestellt.


Ich habe außerdem noch einen kleine kreativen Bereich eingerichtet. 


Vielleicht traut sich ja die eine oder andere Braut oder Bräutigam mal selber zu stempeln.


Ein bißchen Werbung für meinen Workshops in diesem Jahr.

Im Februar gibt es dann gleich auch noch einen Hochzeitsworkshop.


Also wen Ihr Lust und Zeit habt und vielleicht auf der Suche nach den richtigen Ideen seit, seit Ihr bei mir genau richtig. Kommt einfach mal vorbei.

Ich freue mich.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.