Donnerstag, 7. Dezember 2017

Weihnachtliche Geschenkideen


Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann ich Euch endlich wieder ein paar neue Ideen von mir zeigen, nachdem ich nun auch auf meinem letzten Markt für dieses Jahr war und auch mein letzter Workshop für dieses Jahr zu Ende ist.

Gerne möchte ich Euch zwei verschiedene weihnachtliche Geschenkideen zeigen bevor es dann bald langsam in die Frühjahrs - Saison übergeht.




Als erstes möchte ich Euch gerne eine Verpackung für diese süßen kleinen Nutella Gläser zeigen.
Die eignen sich toll als kleines Geschenk, wenn Ihr eingeladen seit und gerne eine Kleinigkeit mitbringen möchtet.


Die Verpackung selber habe ich in Flüsterweiß gestaltet und gestempelt habe ich in Wildleder.


Jede Verpackung hat eine andere kleine winterliche Landschaft bekommen.



Ich liebe die kleinen Pizza Schachteln. In Ihnen könnt Ihr die unterschiedlichsten Dinge einpacken und verschenken.


Ich habe sie in 3 unterschiedlichen Designs gestaltet.
Einmal in Chili.


Einmal in Wildleder.



Und einmal in Gartengrün und Savanne.


Nun wünsche ich Euch eine tolle Weihnachtszeit und viele Geschenke :-)

Alles Liebe und bis bald.

Tatjana















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.