Sonntag, 8. Oktober 2017

Gut Hohenhain der 2. Tag


Guten Morgen Ihr Lieben,

gleich mache ich mich auf den Weg und fahre nach Gut Hohenhain.

Gestern hat es leider den ganzen Tag geregnet, es hat nicht einmal aufgehört.

Trotzdem fand ich, waren für dieses schlechte Wetter, viele Menschen auf Gut Hohenhain.

Danke an alle, die den Weg zu meinem Stand gefunden haben und für die lieben Gespräche.

Wie gestern versprochen möchte ich Euch heute Bilder von meinem fertig aufgebauten Stand zeigen.


Am Anfang hatte ich wieder einen kleinen Kreativbereich mit einer kleinen Flohmarkt-Ecke aufgebaut.


Zum Ende des Tages wurde es dann leider auch ein wenig kalt.
Heute soll das Wetter ja besser werden.

Zur Sicherheit nehme ich mir noch eine Wolldecke mit :-)

Liebe Grüße
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.