Freitag, 15. September 2017

Hochzeitsmesse Gut Emkendorf 16. + 17.09.17


Hallo Ihr Lieben,

am Samstag und Sonntag ist Hochzeitsmesse auf Gut Emkendorf und ich bin dabei.

Es ist meine erste Hochzeitsmesse und ich bin mega aufgeregt.

Bisher war ich ja immer auf Kunsthandwerkermärkte, eine Messe ist da ja noch mal ganz was anderes und dann auch noch eine Hochzeitsmesse.

Ich habe mir natürlich im Vorwege viele viele Gedanken gemacht wie mein Stand aussehen soll und heute morgen ging der Aufbau los.

Mein Papa und mein Mann haben mir geholfen und ich möchte Euch gerne das Ergebnis zeigen.


Hier seht Ihr den ersten Bereich meines Standes. Die Gäste können sich verschiedene Stempelsets anschauen und selber stempeln, wenn sie möchten oder einfach mal im Katalog blättern.


Den anderen Bereich habe ich ein wenig offener gestaltet mit einer Präsentationswand, einem Stehtisch und meinem Banner. Hoffe hier viele tolle Gespräche führen zu können.


Wie Ihr seht, habe ich super viel Platz.


Ich habe zwei unterschiedliche Sets gestaltet. Einmal mit den Orchideen und in Meeresgrün.


Einmal etwas traditioneller in Rosa und den Schmetterlingen.

Außerdem können meine Gäste an der Präsentationswand noch viele verschiedene Möglichkeiten in vielen Farben anschauen.



Ich darf auch von meinem Mann ein Foto zeigen :-)


Ich musste dann auch noch ein wenige posen.





Ihr seht, als wir mit dem Aufbau fertig waren, hatten wir noch jede Menge Spaß.

Solltet Ihr also noch auf der Suche nach Ideen sein für Eure eigene Hochzeit und Ihr möchtet gerne alles selber gestalten, dann kommt einfach morgen oder am Sonntag bei mir vorbei.

Die Messe ist von 11.00 - 17.00 Uhr geöffnet - Gut Emkendorf.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.