Donnerstag, 14. September 2017

Gut Friedeburg 10.09.17



Hallo Ihr Lieben,

sorry, dass Ihr so lange nichts von mir gehört habt und auch heute habe ich nur einen kurzen Bericht für Euch.

Ich war letzte Woche Sonntag auf Gut Friedburg und hatte dort einen Marktstand und dieses Wochenende habe ich meine erste Hochzeitsmesse auf Gut Emkendorf und deshalb bin ich im Moment mitten den Vorbereitungen.

Ich war auch für die Hochzeitsmesse sehr kreativ, aber heute möchte ich nur kurz meinen Stand zeigen vom 10.09.17
,
,

Ich hatte dieses Mal wieder einen gewissen Bereich um fertige Produkte verkaufen zu können, einen kleinen Flohmarkt und einen Bereich wo ich vor Ort live gebastelt habe.



Ich hatte so viele tolle liebe Gespräche und neue Kontakte geknüpft und habe jetzt auch so viele Anmeldungen für meinen nächsten Workshop am 25.11.17 bekommen, dass dieser mittlerweile ausgebucht ist. 

Einen Ersatztermin bzw. Zusatztermin gibt es jetzt noch am 04.11.17.

So jetzt muss ich aber auch schon packen, da morgen der Aufbau auf Gut Emkendorf ist.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich vielleicht auch dort besuchen kommt.

Liebe Grüße
Tatjana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.