Montag, 14. August 2017

Jahr voller Farben - Workshop diesen Samstag 19.08.17


Hallo Ihr Lieben,

diesen Samstag am 19.08.17 findet bei mir wieder ein Workshop mit dem tollen Titel
"Jahr voller Farben" statt.

An diesem Tag gestalten wir eine Verpackung, nur mit dem Schneidebrett (wir benötigen keine Stanzen oder Stanzboards dafür) und eine passende Karte.

Zur Dekoration habe ich das tolle Set "Jahr voller Farben" gewählt, daher auch der Name meines Workshops und das passende Designerpapier Farbenspiel.

Das Set ist so vielseitig einsetzbar und kann für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten verwendet werden.

Wie immer habe ich ein paar Ideen vorbereitet, die meinen Gästen als Vorlagen dienen können, es gibt jedoch bei der Gestaltung keine Grenzen. Ich bin echt gespannt, was für tolle Werke am Samstag entstehen werden.

Hier nun aber für Euch als Vorschau auf den Workshop, meine Ideen:


Dieses ist meine Variante in Curry Gelb mit ein paar herbstlichen Blättern. 
So langsam liebe ich diese Farbe :-)


Meine Variante in Olivgrün und Blüten in Sommerbeere.


Einmal in Jeansblau und ein paar Schneeflocken.


Und in einer der neuen In Color Farben Sommerbeere.


Hier noch mal die Schachteln für Euch zusammen. Was für tolle Farben.


Und die Karten zusammen auf einen Blick.

Das Designerpapier Farbenspiel ist einfach wunderschön, die einzelnen Farben und Muster.

Solltet Ihr jetzt Lust bekommen haben, auch am Samstag zu meinem Workshop zu kommen, es ist noch ein Platz frei, max. zwei Plätze.

Also meldet Euch ganz schnell bei mir, ich würde mich sehr freuen.

Bis dahin alles Liebe
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.