Mittwoch, 9. August 2017

Grußkarten mit dem Set "Genial vertikal"


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne zwei Grußkarten mit dem tollen Stempelset "Genial vertikal" zeigen.

Es ist eigentlich ganz schlicht und das macht es so wunderschön, zumindest für mich. :-)

Mit diesem Set kann man super schöne Karten gestalten.


Als Hauptfarbe habe ich Feige genommen, eine der neuen InColor Farben und eine meiner Lieblingsfarben zur Zeit.


Den Stamm und den Topf habe ich bei dieser Karte in Wildleder gestempelt. 


Hier habe ich den Stamm und den Topf in Schokobraun gestaltet.

Bei beiden Karten haben ich die Ränder distressed. 

Damit man die Bäume in unterschiedlichen Farben stempeln kann, nämlich Topf und die Blätter in zwei Farben, habe ich nicht die Stempelkissen verwendet, sonder die Marker in den passenden Farben.
Damit kann man die Stempel ganz unterschiedlich einfärben und man kann gleichzeitig damit ein paar Schattierungen einbauen, in dem man einige Stellen auf den Stempeln intensiver einfärbt (anmalt).

Habt noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.