Mittwoch, 30. August 2017

Ballons sind wieder eingezogen


Hallo Ihr Lieben,

heute sind ein paar neue Ballons bei mir eingezogen.

Diese "Heißluftballons" eignen sich super als Hochzeitsgeschenke oder aber auch zum Geburtstag.

Hierzu verwende ich Wabenbälle, Papierstrohhalme und Farbkarton, aus dem ich den "Korb" gestalte.

Seht aber selbst:


Als erste Variante habe ich weiß und Feige verwendet.
Alle Ballons habe ich in zwei Größen gestaltet und die kleinen Ballons haben noch kleine Schmetterlinge bekommen.


Hier habe ich Marineblau verwendet.


Einmal in Petrol


und zum Schluss in weiß und Savanne und ganz in Weiß.

In den Körben kann man dann ganz toll das Geschenk verstecken.

An diesem Samstag gibt es wieder einen Workshop bei mir zu Hause.

Am Freitag könnt Ihr schon ein wenig durchs "Schlüsselloch" schauen und einen kleinen Vorgeschmack bekommen.

Also kommt einfach wieder hier auf meinem Blog vorbei.

Viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.