Sonntag, 2. Juli 2017

Workshop gestern am 01.07.17


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne von meinem tollen Workshop gestern berichten.

Wir hatten einen tollen Nachmittag und haben zwei verschiedene Z-Karten gestaltet.

Da wir eine kleinere Runde als gewöhnlich waren, gab es Zeit auch mal auf ein paar Details einzugehen.

Wir haben uns dann nämlich den Papierschneider mal genau angeschaut, wie man das Papier anlegt und wie man mit cm Maßen und mit inch Maßen umgeht.

Aus diesem Grunde hatte ich auch die erste Z-Karte in cm Maßen vorbereitet und die zweite Z-Karte in inch Maßen. Da konnten wir es dann auch gleich mal live testen.

Hier nun aber endlich die Bilder von dem tollen Nachmittag.


Das war bevor die Mädels kamen. Da sah noch alles ganz ordentlich aus :-)


Ich hatte noch eine kleine Präsentation von neuen Sets und Designpapieren vorbereitet.


Ebenso habe ich auch verschiedene neue Bänder gezeigt.


So sah es zwischendurch dann aus. Es wurde fleißig gestempelt und gestanzt und alle hatten viel Spaß.


Hier nun die tollen Werke der ersten Z-Karte.

Zum einen wurde das Set Nostalgischer Geburtstag verwendet und das tolle Set Kaffee, Olé!


Toll was für unterschiedliche Ideen immer entstehen.


Bei der zweiten Z-Karten, die wir dann in den inch Maßen gestaltet haben, haben wir alle das Set Orchideenzweig verwendet und die wunderschönen neuen InColor Farben.


Ganz zauberhaft, einfach schön.

Das hat wieder so viel Spaß gemacht mit den Mädels und ich freue mich schon, auf den nächsten Workshop am 15.07.17

Da werden wir dann zwei Verpackungen mit dem Stanzboard für Geschenktüten gestalten.

Also wenn Du noch Lust hast und in der Nähe von Büdelsdorf wohnst, melde Dich gerne noch bei an.

bis dahin noch einen schönen Sonntag Abend und viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.