Mittwoch, 21. Juni 2017

Z-Karte die Zweite mit Orchideen


Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade die Woche in Köln zu einem Seminar. Deshalb hatte ich diesen Beitrag schon am Wochenende vorbereitet und möchte Euch heute gerne zeige, welche Karte wir am 01.07.17 auf meinem nächsten Workshop gestalten werden.

Am Sonntag hatte ich Euch schon meine erste Variante gezeigt und heute kommt die zweite Variante, eine Double Z-Karte.




Ich liebe Orchideen. Das waren auch die Blumen, die wir auf unserer Hochzeit hatten und deshalb freue ich mich so riesig, dass es im neuen Stampin' Up! Katalog dieses tolle Set gibt.

Als Farben habe ich Feige, Puderrosa und Meergrün verwendet, das sind 3 der neuen InColor Farben.


Ich habe die einzelnen Blütenteile mit den neuen Mini 3D Pads zusammen geklebt.



Das Set ist einfach zauberhaft.

Falls Ihr auch auf meinem Workshop dabei sein möchtet, meldet Euch doch noch an über

viele Grüße und noch eine schöne Woche.

Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.