Montag, 5. Juni 2017

Jahr voller Farben - eines der neuen Stempelsets


Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Pfingstmontag und wir haben frei. Super oder.

Heute möchte ich Euch gerne ein paar Karten zeigen, die ich in den letzten Tagen mit einem der neuen Stempelsets gestaltet habe.

Das passt nämlich super zu freien Zeiten und Entspannung: Jahr voller Farben.

Das ist so ein tolles Set und man kann es über das ganze Jahr verwenden.

Jetzt ist erst mal die schöne Sommerzeit im Anflug und passend habe ich 3 Karten gestaltet.

Seht selbst.


Als erste Karte möchte ich Euch diese schöne Strand Szene zeigen. Der  Spruch ist super dafür.
Zusätzlich zu dem neuen Set habe ich das Stempelset Durch die Gezeiten verwendet.
Die Beiden lassen sich super kombinieren.

Für den Hintergrund hatte ich einen Stempelblock direkt mit Stempelfarbe eingefärbt und auf dem Papier abgestempelt. Das gibt tolle Hintergründe.


Ebenfalls mit dem Set Durch die Gezeiten kombiniert als Geburtstagskarte. 
Hier habe ich vorher auf Aquarellpapier den Hintergrund gestaltet mit dem Wassertankpinsel.
Warten bis es ganz trocken ist und dann bestempeln.
Sieht einfach toll aus.


In dem neuen Set sind auch dieser tolle Ast und die Blüten enthalten.

Hier habe ich als erstes den Hintergrund mit Fingerschwämmchen gestaltet und dann mit 3d Pads den oberen Teil der Karte aufgebracht.


Auf diesem Bild kann man es ganz gut erkennen.

Ich finde das Set einfach toll.

So nun werde ich den freien Tag noch ein wenig genießen und ich wünsche Euch jetzt schon mal eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.