Sonntag, 2. April 2017

Scrapbook mit Strohhalmbindung



Guten Morgen Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein kleines Scrapbook zeigen, welches wir so oder im anderen Layout auch auf meinem Workshop am 22.04.17 gestalten werden.

Also hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack. Wer mag, kann sich noch anmelden, aber schnell, es sind nicht mehr viele Plätze frei.

Verwendet habe ich das tolle Stempelset "No Bones about it".




So sieht der Umschlag aus. Ich hatte noch Reste von einem älteren Designerpapier, welches zu diesem Thema super passt.
Für die Bindung habe ich Papierstrohhalme verwendet.

Hier ein paar der Innenseiten für Euch.


Die Hauptfarbe in dem Buch ist Flüsterweiß und Taupe.


Dazu ein paar Dinos in verschiedenen Farben.


Und es ist genug Platz um tolle Fotos einzukleben.


Oder eigene Texte zu schreiben.

Wenn Ihr also wissen möchtet, wie so ein Scrapbook gestaltet wird, dann meldet Euch bei mir an.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.