Donnerstag, 6. April 2017

Baby Album und Z-Karte


Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich schon ein Bild auf Instagram gezeigt mit einem Fotoalbum und passender Karte.

Jetzt wie versprochen ganz viele Detailfotos und Infos für Euch.

Die Hauptfarben, die ich verwendet habe, sind Himmelblau, Petrol und Safrangelb.


Ich habe auch verschiedene Stempelsets verwendet. 

Die Foxy Friends, Zoo Babies, Zum Nachwuchs, Petite Petals und Boys will be Boys (das Set gibt es aktuell leider nicht mehr).


Als Karte habe ich eine "Double Z-Karte" gewählt.


Für das Fotoalbum / Scrapbook habe ich eine Ringbindung gewählt.


Für den Umschlag habe ich dann noch den Schriftzug aus dem Set "Herzlich Willkommen" verwendet.



Die Innenseiten sind alle schwarz.

Auf verschiedenen Seiten habe ich bestempelte Seiten aufgebracht.






Die restlichen Seiten im Buch habe ich schwarz gelassen, damit viel Platz für tolle Fotos bleibt.

Ich habe dort nur kleine Schilder aufgebracht in flüsterweiß, damit man noch etwas zu den Fotos dazu schreiben kann.

So jetzt muss ich glaube ich, noch eine rosafarbene Variante gestalten :-)

Diese folgt dann demnächst hier auf meinem Blog.

Bis dahin alles Liebe.
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.