Dienstag, 14. März 2017

Geburtstagskuchenbausatz (nicht nur für Männer) ...


Guten Morgen Ihr Lieben,

meine Geburtstagskuchenbausätze kennt Ihr ja schon


Deshalb dachte ich mir, es muss doch auch noch anders gehen und dann fiel mit das Stempelset Hammer und die Framelits Formen Werkzeugkasten in die Hand und was passt besser zu einem Bausatz als dieses Set.

Ich habe mir dann meine Holzkiste, die ich letztes Jahr im Herbst schon mal gestaltet habe, genommen und sie etwas verkleinert um sie als Werkzeugkiste zu nehmen.

Nur für die Seitenteile war ich noch auf der Suche und habe da eine tolle Idee bei Jana gesehen.

Nämlich die Teile der Zierschachtel zu verwenden.

Und so sieht nun mein Geburtstagskuchenbausatz im Stil einer Werkzeugkiste aus.


Das ist dann auch mal ein tolles Geschenk für Männer und natürlich auch für handwerklich begabte und interessierte Frauen :-)


Den Spruch habe ich als Stempel vorne auf die Kiste aufgeklebt, ebenso verschiedene Werkzeuge.



Und hier könnt Ihr das ganze von hinten sehen und könnt auch meine ehemalige Holzkiste erkennen.

Es passt alles rein, was auch in meine herkömmlichen Bausätze rein passt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße
Tatjana.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.