Montag, 13. März 2017

Anleitung für meine Taschen


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine kleine Anleitung / Abbildung zeigen, wie ich meine Taschen gestaltet habe.



Die Maße sind alle in Zoll / Inch gehalten.

Größe: 11 x 8,5 Zoll
falzen: 3/4, 4 1/2, 6 1/2, und 10 1/4
falzen: 2 und 6 1/4

Dann bei den großen äußeren Feldern eine kleine Markierung bei 2 Inch.

von da aus zur Falzung in der Mitte eine schräge Falzung (siehe blauen Bereich)

so wie auf dem Bild sollten dann alle Falzungen aussehen.

Alles am Besten mit einem Falzbein nachfalzen und die blauen Bereiche zur Mitte umklappen und festkleben (nur die blauen Bereiche kleben).

Dann die beiden äüßeren Seiten mit den kleinen Falzbereichen hochklappen, schon ist die Tasche fertig und kann verziert werden.

Hier noch weitere Möglichkeiten:


Hier auch einmal noch mit Henkeln.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.