Sonntag, 26. Februar 2017

Geburtstagskuchenbausatz


Hallo Ihr Lieben,

diese Woche Mittwoch wurde ich ja nun am Knie operiert und ich bin froh, das alles gut gegangen ist und das ich vorher noch ein paar Fotos gemacht hatte von meinen Geburtstagskuchenbausätzen.

Ich weiß nämlich nicht, wann ich wieder richtig kreativ sein kann, denn es ist noch alles sehr beschwerlich.

Nun werde ich Euch aber jede Menge Fotos zeigen und ich hoffe,die "Bausätze" gefallen Euch.


Ich habe die Boxen alle mit unterschiedlichen Designerpapieren gestaltet und die möchte ich Euch gerne alle zeigen.


Hier habe ich als Hauptfarbe Saharasand verwendet.


Einmal in Aquablau.


Anthrazitgrau


Moosgrün


Ockerbraun


Minzgrün


Calypso


Kirschblüte


Jeansblau. Im Inneren befindet sich dann ein kleiner Kuchen, Streichhölzer und eine kleine Kerze.


und das ist der Stempelspruch im Inneren.

Ich hoffe die Boxen gefallen Euch und ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.