Dienstag, 28. Februar 2017

Explosionsboxen In Color Varianten


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne neue Explosionsboxen zeigen.

Gestaltet habe ich alle in den aktuellen In Color Farben und mit verschiedenen Stempelsets.

Ich habe jede Menge Fotos für Euch.


alle auf einen Blick von der Seite


und von oben.


Hier die 5 In Color Farben.


als erstes habe ich eine Box in Flamingorot.


Dann in Jeansblau


In Pfirsich Pur


Smaragdgrün


und in Zarte Pflaume

Die Farben sind aber auch zu schön und ich liebe diese Boxen.

Es ist immer wieder eine schöne Geschenkidee.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viele Grüße

Tatjana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.