Samstag, 28. Januar 2017

Mit Stil


Hallo Ihr Lieben,

ich bin ganz begeistern von dem neuen Stempelset "Mit Stil" aus dem neuen Frühjahr- / Sommerkatalog.

Man kann so viele zauberhafte Dinge damit gestalten.

Heute möchte ich Euch gerne eine Karte und ein Verpackung mit diesem Set zeigen.


Als Hauptfarbe habe ich Savanne verwendet und Schwarz als Stempelfarbe.


Zusätzlich habe ich noch etwas Designerpapier in Savanne verwendet für den Schirm und den Rock.


Die Verpackung habe ich mit dem Stanzbrett für Geschenktüten gestaltet und das Schleifenband ist aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion.

Beides habe ich sehr schlicht gehalten, aber genau das mag ich so sehr.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.