Samstag, 21. Januar 2017

Kreativparty heute :-)


Hallo Ihr Lieben,

hat das wieder riesig viel Spaß gemacht heute, die erste Kreativparty in diesem Jahr.

Wir haben zwei Stempelsets aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog (Mit Stil und Carousel Birthday) genommen für eine tolle Karte und eine schöne Verpackung.

Es war einfach toll mit den Mädels, lachen - Spaß haben - stempeln. Was will man mehr.

Natürlich habe ich auch jede Menge Fotos für Euch, damit ihr einen kleinen Eindruck gewinnen könnt, wie viele Freude wir heute hatten.

 

Das war der Tisch bevor wir gestartet sind. Insgesamt waren wir zu Fünft.


Hier hatte ich ein paar Muster gestaltet mit beiden Stempelsets um den Mädels ein paar Ideen zu zeigen.


Außerdem hatte ich noch verschiedene andere Dinge gestaltet und gezeigt, was es noch so Schönes im neuen Katalog gibt und was man alles machen kann.



Hier nun die wunderschönen Werke für Euch zum Anschauen:


Als Farben haben wir die aktuellen InColors verwendet.

Von Smaragdgrün über Jeansblau bis hin zur Zarten Pflaume.



Und hier noch ein paar Detailfotos.






Als Verpackung haben wir die Zierschachtel gewählt.



Tolle Ergebnisse oder? 

Es war ein super Nachmittag und ich freue mich schon auf den nächsten Workshop.

Also wer möchte, muss sich bitte schnell anmelden, ich habe nämlich schon viele Anfragen für den 25.02.17 "Workshop Z-Karten".

Bis dahin alles Liebe
Tatjana









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.