Sonntag, 15. Januar 2017

Heißluftballons die Zweite


Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Tagen habe ich Euch hier ja meinen rosafarbenen Heißluftballons gezeigt.

Da ich noch weitere Farben dieser Wabenbälle liegen hatte, habe ich noch mal eine Reihe von sechs Stück gestaltet.

In Weiß und Chili, aber seht selbst:


Das sind meine 6 Varianten. Jeweils 3 in Chili und 3 in Weiß.


Bei den weißen Ballons habe ich diese dann noch mal mit Türkis und einmal mit Bermudablau kombiniert, da meine Papierstrohhalme diese Farben hatten und das toll zu Weiß passt.

Dieses mal habe ich an die Ballons auch noch kleine Blüten geklebt.


Hier die beiden Versionen mit den Blautönen.


Den großen Ballon habe ich in Schwarz / Weiß gehalten. Als Schleifenband habe ich das silber-glitzerne Band aus der Sale-A-Bration Aktion verwendet.


In Echt sind die Ballons noch etwas dunkler als hier auf den Fotos zu sehen, sie haben fast den Chili Ton, einfach super.


Bei der mittleren Varianten habe ich den Korb einfach mal mit weiß verziert. Passt toll zu den gestreiften Strohhalmen.

So das soll es jetzt gewesen sein, ich muss jetzt noch meine Kreativparty nächsten Samstag vorbereiten.

viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.