Freitag, 23. Dezember 2016

Endlich wieder kreativ


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich nun ganz viele Kartons ausgepackt habe, habe ich auch fast alle meine Bastelsachen wieder gefunden.

Es warten zwar nach dem Umzug noch div. Kartons auf mich, aber ich kann endlich wieder anfangen kreativ zu sein.

Ganz ehrlich, dass hat mir wirklich gefehlt.

Starten möchte ich heute mit einem kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Frühjahr- / Sommerkatalog 2017 und mit dem super schönen Stempelset "Mit Stil".

Ich mag es ja lieber nach dem Motto: Weniger ist mehr und dieses Set ist ideal dafür.

Gerne möchte ich Euch nun 3 Karten zeigen in 3 verschiedenen Farbtönen. Verwendet habe ich dafür die aktuellen In Color Farben Jeansblau, Zarte Pflaume und Smaragdgrün.


Das Set selber besteht aus zwei Teilen (wie Ihr hier auf dem Bild sehen könnt).


Gestaltet habe ich 3 DIN A 6 Karten.


Hier meine Variante in Jeansblau. Die Hintergrundfarbe habe ich vorab zweimal auf einem anderen Blatt abgestempelt, damit sie nicht ganz so dominant wirkt und man außerdem noch alle Konturen erkennen kann.


Das ist meine Variante in Smaragdgrün.


Und meine Variante in Zarte Pflaume.

Das Stempelset ist einfach zauberhaft.

So jetzt werde ich glaube ich, noch ein paar Kartons auspacken oder auf die Couch. Mal schauen welche Variante siegt. :-)

viele Grüße und schöne Weihnachten.

Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.