Sonntag, 16. Oktober 2016

Holsteiner Herbstmarkt auf Gut Emkendorf


Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist jetzt kurz vor 7.00 Uhr, in 3 Stunden beginnt der zweite Tag des Herbstmarktes.

Ich war plötzlich wach und dachte mir, dann kann ich Euch heute früh auch die Bilder von meinem Stand zeigen. Heute Abend bin ich bestimmt zu müde.

Der erste Tag war sehr schön und sehr kalt. Obwohl wir in der alten Reithalle unseren Stand haben (den ich mir mit meiner Schwester teile - danke an Dich - dass Du mich mit Deinen eigenen tollen Sachen immer begleitest) und trotz Heizstrahler, ist es etwas kalt und es zieht ein wenig.

Heute nehmen wir dann noch Wolldecken mit. Wahrscheinlich ist es dann kuschelig warm.... :-)

Hier nun aber die Bilder von unserem Stand:

Das ist unser gemeinsamer Stand.




Das ist mein Part :-)

Hier noch ein paar Detailfotos.










Wenn Ihr uns heute besuchen möchtet, der Markt ist von 10.00 - 18.00 Uhr geöffnet.

Ich freue mich auf Euch.

viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.