Freitag, 14. Oktober 2016

Herbstmarkt Gut Emkendorf

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade vom Aufbau meines Standes auf dem Herbstmarkt auf Gut Emkendorf zurück.

Mein Schwester und ich habe noch überraschender Weise einen Innenstand erhalten.

Der Stand ist zwar nur 3 m lang (wir müssen uns ein wenig einschränken) aber es ist alles super schön.

Wir haben unseren Stand in der alten Reithalle.

Also wer dieses Wochenende noch nichts vor hat, kommt uns gerne besuchen.

Außer uns warten auch noch ganz viele tolle Aussteller auf Euch.

Ich werde in den nächsten Tage noch weitere Bilder hier zeigen, aber jetzt ein mal ein kleiner Vorgeschmack auf unseren Stand.



viele Grüße
Tatjana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.