Mittwoch, 5. Oktober 2016

Explosionsboxen


Guten Morgen Ihr Lieben,

da ich diese Woche Urlaub habe, kann ich Euch heute früh schon etwas Neues zeigen.

Gerne möchte ich Euch zwei Explosionsboxen zeigen, die ich letztes Wochenende auf meinem Stand beim Herbstmarkt in der Stadthalle Neumünster dabei hatte.

Kaum hatte ich sie dort ausgestellt, waren sie auch schon weg. Ich hoffe, die neuen Besitzer haben viel Spaß damit.


Die erste Box habe ich in Petrol und Flüsterweiß gestaltet. Der Spruch ist aus dem Set Bannereien.


Im Inneren hatte ich eine Kerze aufgestellt. Verwendet habe ich hier das Stempelset So Dankbar.



Dann habe ich noch eine Box in Glutrot und Flüsterweiß gestaltet. Hier habe ich das Set  Love you lots verwendet und die Seitenwände habe ich vorher geprägt mit den Ziegeln.


Im Inneren war eine kleine Schatztruhe versteckt. In den Taschen befindet sich jeweils ein kleines Kärtchen, auf denen man noch ein paar Grüße schreiben kann.

So das soll es für heute auch gewesen sein. 

Ich muss nämlich für meinen nächsten Markt basteln :-)

15.-16.10.16 Gut Emkendorf / Landgeflüster

Ich freue mich auf Euch.

viele Grüße
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.