Freitag, 2. September 2016

Popcorn Box die 3. Variante

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch meine 3. Variante der Popcorn Box zeigen. Ich finde diese Verpackung einfach toll und man kann sie so unterschiedlich gestalten, einfach super schön.

Zum Ausgestalten habe ich dieses Mal das Stempel Set Swirly Bird verwendet.


Als Farben habe ich neben Flüsterweiß auch Jeansblau und Flamingorot verwendet, zwei der neuen InColor Farben.

Mit diesem Stempelset kann man so viele verschiedene Dinge gestalten und ich lasse heute einfach mal ein paar Drachen steigen.


Auch bei dieser Verpackung habe ich die Popcorn Schachtel zweimal gestanzt und in einander gesteckt und verklebt. Damit man die zweite Schachtel in Jeansblau auch sehen kann, habe ich den Wellenrand (im Set enthalten) bei der weißen Schachtel verwendet. Somit ist sie etwas kleiner und man kann wunderbar die blaue Schachtel erkennen.


Außerdem wird dadurch das ganze etwas stabiler.

Ich werde Euch am Sonntag noch eine weitere Variante zeigen können, denn morgen auf meiner herbstlichen Kreativparty werden wir auch eine Popcorn Schachtel gestalten. Mehr kann ich heute aber nicht verraten. Soll ja für die 9 Mädels, die mich morgen besuchen kommen, noch eine Überraschung sein.

Also habt ein schönes Wochenende.

viele Grüße
Tatjana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.