Sonntag, 18. September 2016

Auf die Märkte fertig los ...



Hallo Ihr Lieben,

nächstes Wochenende ist es nun soweit.

Da ist mein erster Markt im Herbst.

Es gibt jedoch eine kleine Änderung. Ich bin am 25.09.16 jetzt im Legienhof in Kiel bei dem Markt "Meerdesign", da mein Markt auf Gut Altenhof leider ausgefallen ist.

Heute möchte ich Euch noch eine weitere Idee zeigen, die Ihr auf jeden Fall im Original auf dem Markt sehen könnt.

Verwendet habe ich kleine Kunststoffbecher mit Deckel, die ich mit den Mini Milka Schokotafeln gefüllt habe.

Für die Dekoration habe ich zwei verschiedene Stempelsets verwendet, zum Einen das Set Seaside Shore und zum Anderen das Set Glasklare Grüße.

Seht selbst wie süß sie geworden sind:


Für die Sprüche im Banner habe ich das Set Bannereien verwendet. Das ist einfach super und für jede Gelegenheit ist etwas dabei und somit sehr vielseitig einsetzbar.


In jede kleine Dose passen genau 10 Stück der kleinen Mini Milka Tafeln rein.



Bei dem Set Glasklare Grüße habe ich das Designerpapier der neuen InColor Farben verwendet und zwar Jeansblau und Smaragdgrün.


An der Seite habe ich jeweils eines der kleinen Einweckgläser angebracht.



Die Kreise sind mit dem Set Lagenweise Kreise gestanzt. Die sind super und toll zu kombinieren.

Wir Ihr sehen könnt, habe ich jeweils 3 kleine Bienen ausgestanzt und mit 3 D Pads aufgeklebt.



Hier seht Ihr die Dosen mit dem Set Seaside Shore und hier habe ich das passende Designerpapier verwendet. Einfach toll.


Da Calypso so toll dazu passt, habe ich bei jeder Dose die dicke Kordel in Calypso verwendet.


Die Fische habe ich erst gestempelt, ausgeschnitten und dann auch mit 3 D Pads aufgeklebt.

Ich habe noch so viele Ideen, werde aber wohl nicht alle bis nächsten Sonntag umsetzen können, aber ich bin ja noch auf vielen Märkten im Herbst und Winter. 

Schaut dafür gerne auch in meiner Rubrik Märkte nach. Dort könnt Ihr noch mal alle Termine nachlesen.

viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja.
Tatjana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog einen Kommentar hinterläßt, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. Deine IP-Adresse) an den Goggle-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://scrapbooking-tati.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google.